Hero image

Meine Eisliebe

+49 2131 3839955
Rheinuferstraße 94, 41468 Neuss Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Einkaufen im Geschäft
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Ambiente
  • Trendy

Best WLM Reviews

Tolle Eisdiele! Frische Zutaten, freundliche Bedienung und einfach sehr lecker. Einzig das fehlende EC Gerät/ keine Möglichkeit zur Kartenzahlung, lässt mich einen Stern abziehen. Das ist so nicht zeitgemäß.
Das Produkt jedoch verdient 6 Sterne!
Ich liebe es. Das beste Eis das ich je probiert habe. Vanille ist einfach genial. Hier schmeckt man die Qualität. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Fußläufig am Rhein, so lässt sich das Eis am besten genießen.
Meine damalige Bewertung muss ich revidieren. Es geht nicht um die Eis Qualität sondern um die Freundlichkeit der jeweiligen Bedienung. Man fühlt sich bei der Bestellung gehetzt...wenn man nicht schnell genug Bestellt bekommt man den Unmut hinter der Theke zu spüren.
Ich spreche nicht davon, dass hinter mir eine ellenlange Schlange steht...ich war alleine mit meinem Mann im Laden.
Wenn man dann auch noch kein Bargeld hat und mit Karte bezahlen möchte, dann ist es ganz aus mit der Freundlichkeit.
Vorallem steht im Laden nirgendwo das man in Grimlinghausen nur Bar bezahlen kann.
Das in der heutigen Zeit !!
Schade, das so ein schöner Laden sich so entwickelt.
Kann man nicht nett und freundlich sein...auch wenn das Geschäft gut läuft.
Das beste Eis in Neuss mit vielen verschiedenen frischen Sorten. Leckere Waffeln und Kaffee.
Kleines Lockal und ist immer voll. Ich finde es schön, dass man sein Eis mitnehmen und direkt am Rhein sitzend genießen kann.
Super leckeres Eis,ausgefallene Sorten und gute Waffeln. Schade ist nur,dass man nicht am Tisch bedient wird,sondern das Eis an der Theke bestellt,selbst abholt und das Geschirr wegbringen muss. Für ältere Herrschaften leider öfters ein Problem.
Letztes Jahr im Sommer habe ich das erste Mal Ananas Eis gegessen von dieser Eisdiele.....sehr sehr lecker. Und nicht weit weg vom Rhein, bestens geeignet für einen Spaziergang mit Eis ???????? lecker is dat.
Köstliches Eis und wer mag, findet zusätzlich zur Standardauswahl auch außergewöhnliche Sorten.
Uneingeschränkt empfehlenswert ????
Sehr gutes Eisdiele. ich habe super duper crunshy munshy Vanille Eis probiert. Es war sehr lecker. Leider nix geben Ayran.Preise top. Modedesigner vor Ort (Goofy). Rheinschlöschen war knusprig im Gegensatz zu den Waffeln. Die Aussicht war prima aber auch die Bedienung war sehr säftig. Das Eis war frisch und lecker. Insgesamt die beste Eisdiele der Umgebung probiert auch mal die crunshy Sorten.

Quick Facts About Meine Eisliebe

Die Kommentare über Meine Eisliebe Place zeigen eine allgemeine Zufriedenheit mit dem Eisladen. Die Kunden loben die frischen Zutaten, die freundliche Bedienung und den leckeren Geschmack des Eises. Ein Kommentator hebt auch die Qualität des Vanilleeises hervor und findet den Preis gerechtfertigt. Die Lage des Eisladens am Rhein wird ebenfalls positiv erwähnt und als ideal zum Genießen des Eises empfunden.
Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte. Ein Kunde zieht einen Stern ab, da es keine Möglichkeit zur Kartenzahlung gibt, was er als nicht zeitgemäß empfindet. Ein weiterer Kommentar bemängelt die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter und das Gefühl der Hektik bei der Bestellung. Der Kunde empfindet es als unangenehm, wenn er nicht schnell genug bestellt und Unmut von den Mitarbeitern spürt. Besonders negativ wird erwähnt, dass die Freundlichkeit abnimmt, wenn man mit Karte bezahlen möchte und kein Bargeld hat. Der Kunde findet es schade, dass sich ein ansonsten schöner Laden in dieser Hinsicht negativ entwickelt hat.
Trotz dieser Kritikpunkte gibt es auch positive Aspekte. Mehrere Kommentare betonen die Vielfalt der Eissorten, die leckeren Waffeln und die Möglichkeit, das Eis mitzunehmen und am Rhein zu genießen. Ein anderer Kunde findet es besonders schön, dass es viele frische Sorten gibt und auch außergewöhnliche Sorten angeboten werden.
Ein Kommentar erwähnt auch, dass ältere Menschen eventuell Schwierigkeiten damit haben könnten, dass man das Eis an der Theke bestellen, selbst abholen und das Geschirr wegbringen muss.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Stärken von Meine Eisliebe Place in der Verwendung frischer Zutaten, dem leckeren Geschmack des Eises und der großen Auswahl an Eissorten liegen. Die freundliche Bedienung und die Möglichkeit, das Eis mitzunehmen und am Rhein zu genießen, werden ebenfalls positiv bewertet. Allerdings gibt es auch Schwächen wie die fehlende Möglichkeit zur Kartenzahlung und negative Erfahrungen mit der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter. Die Bedienung an der Theke und das Wegbringen des Geschirrs können für einige Kunden auch etwas umständlich erscheinen. Insgesamt scheint Meine Eisliebe Place jedoch eine beliebte Eisdiele zu sein, die von den meisten Kunden empfohlen wird.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag 12:00 PM - 08:00 PM
Mittwoch 12:00 PM - 08:00 PM
Donnerstag 12:00 PM - 08:00 PM
Freitag 12:00 PM - 08:00 PM
Samstag 12:00 PM - 08:00 PM
Sonntag 12:00 PM - 08:00 PM
Montag 12:00 PM - 08:00 PM

How to go there

Location